Unterstützung



Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

BlogPost

Dienstag, 11. Februar 2014

geGEN Manipulation - Trailer (Agrarlobby, Umweltzerstörung und Profitgier)



geGEN Manipulation - Trailer (Agrarlobby, Umweltzerstörung und Profitgier)

Unter dem Motto „Wir haben es satt" demonstrierten auch 2014 wieder zahlreiche Menschen gegen Massentierhaltung, Agrartechniken und Genmais auf deutschen bzw europäischen Boden. Doch was nützt ein Appell in einem System, in welchem es die größte Gefahr für Konzerne darstellt, dass die Menschen Zugang zu freien Ressourcen, sauberen Lebensmitteln und nicht-gentechnikveränderter Umwelt haben?

Es schlägt Fünf vor Zwölf. Auf Tablett liegt ein Freihandelsabkommen. „Aber eines für Konzerne, nicht für Menschen", so BUND-Präsident Hubert Weiger. Hans Christian Ströbele, Dauerdemonstrant gegen Monsanto-Food-Logistik, fordert ein Aussetzen der Verhandlungen, solange bis die USA in Punkto Überwachung damit beginnen ein Fünkchen Selbstkritik zu üben und die Spionage in Deutschland zu unterlassen.

Allerorts ist der empörte Aufschrei gegen den Kopenhagener Zoo zu hören, welcher eine junge (und süße) Giraffe vor aller Zoobesucher Augen fachmännisch mit Bolzenschussgerät getötet, zerlegt und an Löwen verfüttert hat. Eigentlich ein normales Prozedere. Dennoch wundert man sich in Dänemark über die Aufregung in diesem Fall. Nun fordert man wegen der Tötung von Giraffe „Marius" die Schließung des Zoos und alle Welt vergisst darüber hinaus, dass das brutale Schlachten von zehntausenden Schweinen, Kühen und Hühnern der tägliche Wahnsinn ist. Der Unterschied: Das süße Giraffen-Baby hatte einen Namen: „Marius". Hinter den verschlossenen Türen hunderter Schlachthäuser finden TÄGLICH zehntausende namenloser, lediglich nummerierter Tiere ihren vorprogrammierten Tod.

Der Dokumentarfilm „geGEN Manipulation" wird bald in völler Länge auf dem Latschariplatz zu sehen sein!

http://www.nuoviso.tv 







http://www.latschariplatz.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share It