Unterstützung



Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

BlogPost

Dienstag, 11. Februar 2014

Oesterreich - Volksabstimmung über Massenzuwanderung



Oesterreich - Volksabstimmung über Massenzuwanderung


FPÖ-Obmann HC Strache begrüßte im Zuge seiner heutigen Pressekonferenz das Votum der Schweizer, die sich für ein Ende der Massenzuwanderung ausgesprochen haben. Er kritisierte aber zugleich die EU, die nun diesem „mittlerem Erdbeben" mit Androhungen an die Schweiz entgegentritt. 

„Das Wort Sanktionen ist noch nicht verwendet worden, es könnte aber darauf hinauslaufen", vermutet der FPÖ-Chef, der in der Bekämpfung der Massenzuwanderung "kein Rütteln an europäischen Werten" sieht.




Klick' Dich hier zur Hauptseite!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share It