Unterstützung



Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

BlogPost

Donnerstag, 6. November 2014

Heute am Pranger *** Die Macht der Medien



Heute am Pranger 
Die Macht der Medien

Ulfkotte war 16 Jahre FAZ-Journalist und packt jetzt aus. Sein Buch ist in der Spiegel-Bestseller-Liste, aber die Mainstream-Medien ignorieren das Buch.
Exklusiv: RT Interview mit Udo Ulfkotte über gekaufte Journalisten
Quelle: Udo Ulfkotte
Gegenüber RT berichtet er, wie die CIA und andere US-Behörden Journalisten in allen großen deutschen Zeitungen kauften. Taucherausrüstung und Aufenthalte in 5-Sterne Hotels inklusive. Im Gegenzug wurde pro-amerikanische Berichterstattung und mediale Unterfütterung von US-Kriegsvorbereitungen eingefordert. Zudem berichtet er über seine Erfahrungen während des Irak-Iran Krieges in den 1980er Jahren. Seine Reportagen über die deutsche Mitverantwortung bei der irakischen Giftgasproduktion unter Saddam Hussein wurden komplett zensiert. Damals starben tausende Iraner durch Giftgas aus deutscher Produktion.


Der auf Sicherheitsfragen spezialisierte Publizist ist nicht unumstritten. Er ist Mitbegründer der rechtspopulistischen Bürgerbewegung “Pax Europa”  und äußerte sich in früheren Buch-Veröffentlichungen sehr islamkritisch. 





Der auf Sicherheitsfragen spezialisierte Publizist ist nicht unumstritten. Er ist Mitbegründer der rechtspopulistischen Bürgerbewegung “Pax Europa”  und äußerte sich in früheren Buch-Veröffentlichungen sehr islamkritisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share It